Meinungen

 

Frau S., 49 Jahre, berufstätig, 2 Kinder, Wunsch zum Abnehmen: Super frische Lebensmittel – viel besser als wenn ich sie sonst einkaufe. Total einfach, habe gar keinen Hunger und nehme gut ab. Toll ! Wusste gar nicht wie einfach das Abnehmen gehen kann.

Frau V., Mutter und berufstätig: Die persönliche Ansprache / Betreuung in Ihrem Konzept gefällt mir sehr gut. Dadurch heben sie sich auf jeden Fall von der "breiten Masse" ab. Die Lebensmittel sind sehr gut verpackt und unbeschädigt bei mir angekommen. Der Speiseplan war verständlich und die Umsetzung überhaupt nicht schwierig. Essensreste gab es keine ;-)  Ich habe geerne bereits an zwei Personen im weiteren Familienkreis weiterempfohlen.Was mich persönlich stört ist das Fertigessen. Das Ganze bekommt dann einen Touch von "Krankenhausessen". Mir ist allerdings bewusst, dass dies zum Konzept von geerne gehört und insbesondere der einfachen Umsetzung dient. Dennoch: Ihr Speiseplan wurde diszipliniert von mir durchgezogen und ganze 2 Kilogramm sind bereits runter. Ein Erfolg!Alles in allem: Sie haben ein Umdenken in mir bewegt und ich möchte gern weitermachen.

Ilka S.: Ich danke für den Anstoß mit dem geErne Konzept. Hatte heute morgen 76,9 kg... mein Kampfgewicht bevor ich mit der "Woche" angefangen habe war 81,5kg ;-) ...und ich mache weiter ;-)
Lieben Gruß Ilka

Marie T., 70 Jahre, alleinstehend, leichtes Übergewicht: Ich habe in meinem Leben schon viele Versuche gestartet zum Abnehmen, mit dem geErne 1000 kcal Paket habe ich erstmals keinen Hunger und Sinn an Süßes gehabt und dabei auch noch abgenommen.

Annette S.: ...dann habe ich die Idee mit den Einfach-Sorglos-Paketen verstanden ... und bin begeistert. Die Idee ist genial.

Annika M.: möchte einfach abnehmen, berufstätig: Die Anlieferung hat gut geklappt. Den Speiseplan fand ich recht abwechslungsreich und ich hatte nur selten abends mal Hunger. Ich esse normalerweise ganz selten Fertiggerichte, aber die waren tatsächlich ganz lecker. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass ich mich in der Woche ausgewogen ernährt habe. Gut fand ich,dass das fast alles normale Produkte waren und nicht nur light. Der Plan war leicht einzuhalten und hat sehr gut in meinen Tagesablauf gepasst. Ich werde auf jeden Fall noch mal eine der anderen Wochen bestellen und bin gespannt was da auf dem Speiseplan steht.

Frau K., 70 Jahre, Diabetikern, Ernährungscheck: Sehr geehrte Frau Trappe Für die schnelle und sehr informative Post und die Zusendung des Speiseplans bedanke ich mich bei Ihnen. Der Tipp bei meiner Krankenkasse zwecks Kostenerstattung war hilfreich. Ich bekomme 40 Euro erstattet. Die Sachbarbeiterin Frau K. kennt Sie offenbar. Sie meinte die Ernährungsberaterin sei gut. Mit freundlichen Grüßen Frau K.